search

DER LADEN IST VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN.
WIR WERDEN BALD ZURÜCK SEIN!

VERSANDKOSTENFREI AB €59 | LIEFERUNG IN 3-7 ARBEITSTAGEN

Kundenservice

FAQ

BILDER

Werden die Künstler für den Verkauf ihrer Bilder bezahlt?  

Ja, die Künstler bekommen eine Provision für jeden Verkauf. Durch deinen Einkauf bei Inzpero, trägst du dazu bei, dass neue und unbekannte Künstler ihren Lebensunterhalt sichern können.

Kann ich ein Original eines Künstlers bei euch kaufen? 

Momentan bieten wir nur Reproduktionen der Kunstwerke an. Wenn du dich für ein Original interessierst schicke uns eine Email an Post@inzpero.com, und wir werden den Kontakt zum Künstler herstellen.

Qualität 

Wir drucken alle unsere Poster in Norwegen. Die Bilder werden auf FSC zertifiziertem mattem Papier, mit einem Gewicht von 180 g/m² gedruckt. Die Bilderrahmen werden aus laminiertem MDF Holzleisten in hoher Qualität hergestellt. Sie besitzen eine strapazierfähige Plexiglasscheibe.

Montage  

Ist es sehr einfach das Poster in den Rahmen zu spannen. Die Klipps werden zur Seite geschoben, die Rückplatte entnommen und das Poster eingelegt. Die Bilderrahmen können horizontal und vertikal aufgehängt werden. Der große Vorteil unser Bilderrahmen besteht im einfachen Wechsel der Bilder, so oft dir danach ist.

BESTELLUNG

Bestellbestätigung 

Die Bestellbestätigung wird automatisch, ca. eine Stunde nach der Bestellung, per Mail verschickt. Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten hast, schreibe uns bitte an post@inzpero.com und wir schicken dir eine Bestätigungsmail zu. Ein Grund, warum du keine Bestätigungsmail bekommen hast, ist häufig eine falsche Emailadresse oder die Email ist im Spam Ordner angekommen.

Stornieren / Ändern der Bestellung 

Alle unsere Bestellungen werden so schnell wie möglich gedruckt, verpackt und versendet. Wenn du den Kauf ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere uns so schnell wie möglich unter post@inzpero.com und wir werden sehen, ob wir es schaffen können, bevor das Paket versendet wird. Andernfalls musst du die Poster nach Erhalt retournieren und an uns zurück senden.

LIEFERUNG/RÜCKGABE

WO UND WIE LIEFERN SIE? 

Wenn Sie unter www.inzpero.de eingekauft haben, liefern wir deutschlandweit. Wir arbeiten mit Bring und DHL/ Deutsche Post zusammen, damit deine Waren sicher geliefert werden.

WAS PASSIERT, WENN ICH MEIN PAKET NICHT ERHALTE ODER ABHOLE?  

Für Pakete, die nicht zugestellt werden können oder nicht bei der Post abgeholt werden, und darum an uns zurückgeschickt werden müssen, berechnen wir 15 €. Damit decken wir unsere Kosten ab.

RETOUREN 

Schicken Sie eine E-Mail an post@inzpero.no oder antworten Sie einfach auf die Bestellbestätigung, die Sie zu den Artikeln bekommen haben, die Sie zurückschicken möchten. Möchten Sie die gesamte Bestellung zurückschicken, müssen Sie uns in jedem Fall per E-Mail kontaktieren. Die Waren schicken Sie dann an Skjelt-Ole Bakken 2, 6270 Brattvåg, Norwegen. Absender bitte nicht vergessen. Die Kosten für den Rückversand übernehmen Sie.

BESCHWERDEN 

Wenn der Artikel während des Transports beschädigt wurde oder du den falschen Artikel erhalten hast, sende uns eine E-Mail an post@inzpero.com, bevor du weitere Maßnahmen ergreifst. Möglicherweise möchten wir Fotos der Artikel sehen, bevor sie eventuell zurückgeschickt werden müssen.

BEZAHLUNG

WIE KANN ICH BEZAHLEN?  

Bei uns kannst du mit Visa-Karte, Mastercard oder Rechnung bezahlen. Wenn du die Bezahlart Rechnung ausgewählt, aber keine Rechnung per Email erhalten hast, kannst du dich direkt an unseren Partner Klarna www.klarna.com/de wenden. Wenn du dich für eine Rechnung entscheidest, hast du eine 14-tägige kostenlose Zahlungsaufschiebung oder kannst in Raten bezahlen.

DU MÖCHTEST MIT UNS ZUSAMMEN ARBEITEN?

KÜNSTLER / FOTOGRAF 

Wenn du Künstler / Fotograf bist und mit uns zusammenarbeiten möchtest, wende dich bitte an post@inzpero.com. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, deine Kunst international zu vermarkten, während du jedes Mal eine Provision erhältst, wenn wir einen Druck deiner Kunst verkaufen. Viele unserer Künstler haben Originalwerke verkauft, weil sie auf Inzpero und allen Kanäle, in denen wir präsent sind, sichtbar waren. Unsere Künstler zahlen dafür nichts.

INFLUENCER 

Du bist Influencer und denkst, dass dein Profil gut mit unserem harmoniert? Dann schreibe uns an post@inzepero.com und wir kontaktieren dich!

MEDIA 

Für Anfragen aus den Medien sende uns eine E-Mail an post@inzpero.com und wir werden Kontakt aufnehmen.

Epost: post@inzpero.com

Montag-Freitag: 08.00-16.00 Uhr
Wochenende und Feiertage: Geschlossen

0
0
Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
Calculate Shipping